Über mich

WAS mache ich?

In erster Linie bin ich Kameramann. Am wohlsten fühle ich mich bei der Produktion von Dokus, Reportagen, Unternehmensfilmen. Wenn der Kunde schon eine Idee oder sogar ein fertiges Script hat, um so besser. Aber ich entwickle auch gerne in Abstimmung mit meinen Kunden visuell anspruchsvolle Filmideen. Gedreht wird dann in kleinem Team, manchmal auch nur ich alleine. Auf Wunsch schneide ich auch das Filmmaterial zu einem fertigen Film. Das ist mein Anspruch: hohe Qualität und Zufriedenheit auf allen Ebenen. Der Kunde kann sich sorgenfrei zurücklehnen und geniessen.

Wo arbeite ich?

Ich könnte jetzt ein paar Länder aufzählen, wo ich schon überall gedreht habe, zum Beispiel in Großbritannien, Griechenland, Italien, Ägäis, Dänemark, Island, Färörer Inseln, Grönland, Spanien, Türkei, Finnland, Schweden, Norwegen, Malta. Aber das wäre doch pure Angeberei. Wichtig ist, ich schaue immer über den Tellerrand, denke international und europäisch, drehe aber auch gerne vor der Haustür in Husum oder Fehmarn.

Wer sind meine Kunden?

Hier ein paar Namen: Euroweb GmbH; CAE-Forum Messe Hannover; manduca®; CEGLA Medizintechnik GmbH; 6ft rabbit GmbH; 3SAT; infoNetwork und viele andere mehr. Aber wer sind meine Kunden wirklich? Es sind Menschen, Unternehmer, Redakteure, die mit ihrem Budget von einem visuellen Erlebnis träumen und gar nicht ahnen, dass sie es auch bekommen können.